Sonntag, 25. Januar 2015

Der Tag "danach"

Hallo Ihr Lieben,

gestern war der Pausentag nicht ideal. Ich lag den halben Tag mit Wärmflasche auf dem Sofa. Mein Mann hat mir ein paar Leckereien gebracht, die gar nicht mehr so lecker waren. 
Es ist wirklich interessant zu sehen wie schnell sich die Geschmacksnerven regenerieren! 

Heute geht es mir etwas besser.
Nach dem Pausentag hab ich morgens kaum Appetit, es gab daher nur ein paar Nüsse und einen Bulletproof Coffee. 
Zum Mittag hatte ich dann aber richtig Hunger! Als ging ich in die Küche und habe folgendes gezaubert:
 

Cevapcici mit Erbsen"reis" dazu Salsa.                       

Die Salsa ist mir schon mal besser gelungen. Das Rezept für den Erbsen"reis" findet Ihr hier: http://kilokegeln.de/KKsys/showRecipe.php?rezeptnr=214

 Für heute Abend teste ich ein neues Küchengerät aus. Ich bin sehr gespannt wie es wird und werde euch spätestens morgen darüber berichten :-)

Bis Bald. 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen