Donnerstag, 22. Januar 2015

Meeting mit gemeinsamen Essengehen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben mal wieder ein Meeting mit den Kollegen aus dem Inland gehabt.

Mittwoch Abend war für alle Anreise bei uns. Wir sind gemeinsam zum Italiener gegangen.

Habe schon mit Salat gerechnet, aber dann noch den Fisch entdeckt :-) es gab Lachsfilet mit einer Zitronensoße und Salat dazu. Ich bin mir nicht ganz sicher ob die Zitronensoße Konform war, aber das Filet war der Hammer!!!

Heute Morgen habe ich dann schnell  Erbsen mit Rührei gegessen und haben mir für den Tag Salatgurke, Karotten, Paprika und Nüsse eingepackt.

Während die anderen zur Kaffeepause Kekse und Obst gegessen haben, habe ich meine Gemüsesticks gefuttert.

Mittags ging es dann in ein Restaurant. Auf der Karte stand eine rote Linsensuppe. Ich habe gefragt ob Kartoffeln und Sahne/Creme Fraiche drin ist, angeblich nicht.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher gewesen ob da nicht doch Kartoffeln drin waren...zum Glück hatte ich noch nen Salat dazu bestellt und konnte mir am Buffet was leckeres aussuchen. Und so kamen unter anderem Kichererbsen auf den Teller.

Die werde ich demnächst auf jeden Fall mal wieder selbst machen! 

Heute Abend hab ich dann eine Restepfanne gemacht. Nürnberger, Zwiebeln, Champignons. Dazu gabs ein paar Saure Gurken (hatte so Lust auf Burger ^^)

Was mir heute irgendwie gefehlt hat war mein Ingwer-Zitronen-Wasser.  Werde mir noch nen halben Liter aufsetzen und versuchen abzuschalten.

Bald ist Wochenende :-) Bin diese Woche aufs Ergebnis gespannt!

Bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen