Sonntag, 17. Januar 2016

Auf in die nächste Woche

Hallo ihr Lieben,

die zweite Woche ist vorbei.
-500g und insgesamt 2,5 cm sind verschwunden.

Seit Donnerstag bin ich wieder fit. Nach der Arbeit hatte ich einen Termin um 18 Uhr. Habe mir extra 2 hartgekochte Eier eingepackt, die ich gegen 18:30 Uhr auch gegessen habe.
Um 19 Uhr habe ich mir einen Chor angeschaut den ich mit meinem Mann zusammen besuchen werde :-)
Um 19:30 gab es einen offenen Workshop, und eine Stunde später haben wir das soeben gelernte Lied vorgetragen.  Um 20:45 sind wir dann nach Hause gegangen. 
Als wir durch den Bahnhof durch sind, hat sich mein Mann Nudeln vom Asia-Mann geholt. Für mich gab es eine Bratwurst ohne Brötchen.  Zu Hause hab ich dann nur noch nen halben Liter Wasser getrunken und bin ins Bett.
Freitag hatte ich nur noch Lebensmittel für das Frühstück daheim.  Zum Mittag habe ich mir auf dem Bauernmarkt (der ist jeden Freitag hinter der Arbeit) ein paar Wiener und Bohnensalat geholt.
Nach der Arbeit ging es dann einkaufen.

Gestern war dann mein Pausentag. Ich war auf einer Kohltour. Heute gehts weiter.
Zum Mittag gibt es Lachsnudeln (achtet auf dje Glasnudeln aus Mungobohnenstärke)
Das Rezept findet ihr hier: http://www.kilokegeln.de/KKsys/showRecipe.php?rezeptnr=22

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen