Donnerstag, 28. Januar 2016

Sport wird dazukommen

Hallo ihr Lieben,
 
in der 4. Woche will ich endlich wieder mit dem Sport starten! Ich merke dass mir der Ausgleich fehlt und ich wieder mehr in meine Stressfallen tappe...
Somit habe ich gestern wieder mit dem Sport angefangen.
 
Vorab: Ich bin kein Fitnessstudio-Typ! Ich mag es nicht dort auf dem Präsentierteller zu stehen und irgendwie ist es doch nur ein "gesehen und gesehen werden"!
 
Wenn ich es arbeitstechnisch zeitlich schaffe, dann gehe ich gerne zum Yoga. Da der Kurs aber um 17:00 Uhr beginnt und ich eigentlich bis 17:00 Uhr arbeiten müsste, ist das immer semi optimal....
 
Ich habe mir zu Weihnachten von Jillian Michaels die DVD 30-Day-Shred gekauft.
Die Workouts sind zwar super anstrengend, aber bringen richtig was!
Ich habe zwar richtig geflucht gestern, und der Muskelkater begleitet mich heute, aber ich habe mich gestern danach schon besser gefühlt!
 
Danach gab es einen richtig geilen Salat:
 
Burger Salat
 
Ich habe in meinen Salat noch Jalapenos aus dem Glas dazugegeben.
 
Probiert es mal aus!
 
Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen